Für uns zählt das Miteinander

Eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und Erziehern ist für uns wichtig, denn: Sie wirkt sich auf die Entwicklung Ihres Kindes aus.

Aus diesem Grund pflegen wir eine Kultur des Miteinanders, des ständigen Austausches zwischen Eltern und Erziehern und der gemeinsamen Planung und Gestaltung von Festen, Feiern und Ausflügen.

Unsere aktuellen Zusatzangebote

Täglich leckeres, gesundes Frühstück s- & Vesperessen für alle Kinder

2 x in der Woche Sportangebot in der Turnhalle in der Hansastraße für eine Kleingruppe von 8 Kinder

4 x in der Woche Kinderyoga mit einer zertifizierten Kinderyogatrainerin in Kleingruppen von 4 - 6 Kindern

1 x im Monat besuchen wir die Bibliothek

2 x im Monat besuchen wir ein Kindertheater

Jeden Freitag gehen wir in den Wald

Wir pflegen die russsiche Sprache und Kultur durch Lieder, Feste, Feiern und typische Landesspeisen und natürlich, indem unsere russischsprachigen Erzieherinnen mit den Kindern in ihrer Muttersprache sprechen.

Wir säen, pflanzen und ernten in unserem Garten mit den Kindern Obst und Gemüse.

Unsere Zusatzangebote sind kostenpflichtig, gebündelt in einem Paket zu buchen und kosten 53,00 € im Monat.

Kita Makuschki

Wittlicher  Straße 24

Telefon: 0176.38237068

janka@kita-makuschki.de

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.